BENÖTIGE ICH EIN KONTO, UM EINE BESTELLUNG AUFZUGEBEN?
Du kannst ohne ein Konto eine Bestellung aufgeben. Allerdings bietet das Erstellen eines Kontos viele Vorteile. Damit kannst Du Deine Bestellungen mühelos verwalten und erhältst Zugang zu exklusiven Newslettern, Sonderangeboten und bist als Erste/r für unsere kommenden Empfehlungsbonusprogramme dabei. Schließ Dich uns an und erlebe ein noch besseres Einkaufserlebnis!
WIE SCHNELL WIRD MEINE BESTELLUNG VERSANDT?
Wir bemühen uns um eine zügige Lieferung Deiner Artikel. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen nach ihrer Aufgabe per DHL/Hermes verschickt. Wenn es besonders eilig ist, kontaktiere uns bitte, und wir werden unser Bestes tun, um Deinen Anforderungen gerecht zu werden.
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG ANKOMMT UND WIE KANN ICH SIE VERFOLGEN?
In der Regel benötigen nationale Bestellungen (Deutschland) 1-2 Werktage und internationale Bestellungen 2-8 Werktage nach dem Versand, um anzukommen. Bitte beachte, dass gelegentlich Zollabfertigungen bei Bestellungen außerhalb der Europäischen Union zu Verzögerungen führen können. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst Du per E-Mail Informationen zur Sendungsverfolgung, um den Status Deiner Bestellung im Blick zu behalten.
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Maestro, Klarna, Sofort, Shop Pay, Apple Pay, Google Pay, Bancontact, eps-Überweisung, iDEAL, Banküberweisung, Paypal und Amazon Pay.
WAS IST MEIN WIDERRUFSRECHT?
- Rückgabefrist: Sie haben ab dem Tag des Erhalts 14 Tage Zeit, Ihren Kauf ohne Angabe von Gründen zurückzugeben
- Zustand der zurückgegebenen Ware: Artikel müssen ungetragen und wiederverkaufsfähig sein. Zeigt ein Artikel Gebrauchsspuren, behalten wir uns das Recht vor, eine Wiedereinlagerungsgebühr zu erheben
- Rücksendekosten: Wir bieten kostenfreie Rücksendung innerhalb Deutschlands an. Für Käufer in anderen Ländern, bitten wir Sie, die Rücksendekosten selbst zu tragen
- Umtausch: Innerhalb Deutschlands übernehmen wir nicht nur die Rücksendekosten, sondern auch die Versandkosten für die Rücksendung des umgetauschten Artikels an Dich. Für Kunden im Ausland bist Du sowohl für die Rücksendekosten als auch für den Erhalt des umgetauschten Artikels verantwortlich
- Bearbeitungszeit für einen Umtausch: Ihr gewünschter neuer Artikel wird innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der zurückgesendeten Ware per DHL versandt
- Bearbeitungszeit einer Rückerstattung: Deine Rückerstattung wird innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels bearbeitet, wobei die gleiche Zahlungsmethode verwendet wird, die Du für Ihren Kauf verwendet hast
- Öko-Bewusster Tipp: Um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern, bitten wir Dich, die Produktdetails, vor dem Kauf sorgfältig zu prüfen, um sicherzustellen, dass das gewählte Produkt Deinen Anforderungen entspricht
Wenn du einen Kauf ohne Registrierung eines Kontos bei uns getätigt hast, kannst du dich dennoch mit der E-Mail-Adresse anmelden, die mit deinem Zahlungsanbieter verknüpft ist.
VERSANDKOSTEN
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter Info@tantomi.de. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von drei Arbeitstagen beantworten.
KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN/STORNIEREN?
Wenn du deine Meinung geändert hast und deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, bevor sie bearbeitet wurde, kontaktiere uns bitte unter info@tantomi.de. Unser Kundenservice-Team wird dir helfen, Änderungen vorzunehmen oder die Bestellung zu stornieren, wenn dies noch möglich ist.
WAS MACHE ICH, WENN ICH EINEN FALSCHEN ODER FEHLERHAFTEN ARTIKEL ERHALTEN HABE?
Wenn du einen falschen oder defekten Artikel erhältst, entschuldigen wir uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir sind entschlossen, es für dich richtig zu machen, und wir übernehmen alle Versandkosten. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir danken dir für dein Verständnis, während wir daran arbeiten, das Problem schnellstmöglich zu lösen.
WAS MACHE ICH, WENN MEINE BESTELLUNG NICHT VOLLSTÄNDIG GELIEFERT WURDE?
Wenn deine Bestellung nicht vollständig geliefert wurde, entschuldigen wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Bitte wende dich an unser Kundenserviceteam unter info@tantomi.de, und wir werden das Problem umgehend lösen, um sicherzustellen, dass du deine vollständige Bestellung erhältst.
WIE VIEL SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands. Für internationale Bestellungen: kostenloser Versand ab 50 Euro; andernfalls gelten die folgenden Standardtarife: